transparent 1 german 01 (1) (1) (1)

EU TECH CHAMBER SDG AWARDS-2023

(Special Edition)

Sierra von Tucher, Executive Director of the EU Tech Chamber

Die Europäische Technologiekammer (EUTECH) ist eine eingetragene gemeinnützige Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, europäische Unternehmen zu stärken, indem sie das Potenzial der Technologie zum Wohle Europas und der Menschheit nutzbar macht. Geleitet von unserem visionären Grundsatz “Technologie verpflichtet” bringen wir Einzelpersonen und Organisationen zusammen, die sich für die Nutzung von Technologie für innovative Lösungen, soziale Verantwortung und ökologische Nachhaltigkeit einsetzen.

Ich engagiere mich seit 2015 aktiv für die Kammer, zunächst als Vorstandsmitglied. Aufbauend auf dieser Erfahrung hatte ich das Privileg, im letzten Sommer die Rolle des Exekutivdirektors bei EUTECH zu übernehmen. Es erfüllt mich mit Stolz, an der Förderung der Mission von EUTECH beteiligt zu sein und die Expansionsbemühungen voranzutreiben. Als Teil unserer Expansionspläne haben wir unseren Hauptsitz in Bad Wiessee, Deutschland, eingerichtet.

Read More

Q2 German edition